Tinimisu's Blog

Mode + Trends + Lifestyle

Gewinnspiel bei insidefruits.de!

with 2 comments

Juchuhh, ein neues Gewinnspiel! Und dann noch so tolle Preise!!! Für mich steht fest: ich will diese Marc Jacobs Tasche! Also, das heutige Schnitzel habe ich schon mal aufgespürt und zwar bei http://www.stylefruits.de/sandalen (24.08.). Und die weiteren Verstecke von Jürgen werde ich auch finden!

Also, wer außer mir noch Interesse an so einer außerordentlich tollen Tasche hat, kann unter http://www.insidefruits.de/neues-blog-gewinnspiel.html alle Infos zum “Findet Jürgen”- Gewinnspiel finden. Alles was ihr braucht ist ein Blog,  auf dem ihr täglich das Versteck von Jürgen (das ist ein kleiner Pudel) postet.

P.S.: Bitte gebt doch bei eurer Teilnahme an, dass ihr von mir von dem Gewinnspiel erfahren habt. Vielen lieben Dank und Viel Glück beim Suchen!

Written by tinimisu

August 24, 2010 at 12:14 pm

Posted in Gewinnspiel

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich hab ihn gefunden. hier mein Blogeintrag: http://www.367grad.de/2010/08/24/ich-hab-j%C3%BCrgen-gefunden/
    tja. ich bin sogar erst nach dem Suchen auf die Idee gekommen, bei Dir im Blog zu schauen.. ;0)

    Rita

    August 24, 2010 at 2:08 pm

    • Cool, dass du auch mitmachst! Und dann warst du ja sogar ein ehrlicher Finder ; )

      tinimisu

      August 25, 2010 at 2:15 pm


Leave a Reply

