Tinimisu's Blog

Mode + Trends + Lifestyle

Hilfe, ich bin süchtig!!!

leave a comment »

Liebe Mode-Gemeinde, helft mir!!!! Ich bin süchtig nach H&M online shopping!! Warum? Weiß ich selbst nicht. Hier meine traurige Story:

Eigentlich bin ich ein sporadischer H&M Einkäufer, mal hier eine Strumpfhose, da eine Kette, 1-2 Tops und noch ein par Accessoires und das wars dann auch. Online habe ich eigentlich nie eingekauft.. Aber seit der H&M Herbstkatalog in den Briefkasten meiner Schwester gewandert ist und ich ihn mir gebunkert hab ist es aus und vorbei mit mir!! Wahrscheinlich fand ich das Katalog-Shopping so angenehm, weil ich ansonsten immer beim H&M in der Münchner Fußgängerzone einkaufe und da ist es egal zu welcher Tageszeit man kommt, der Laden ähnelt einem Kriegsgebiet: Frauen, die sich um die begehrtesten Teile reissen, Schuhe in Wühltischmanier aus dem Regal gefegt auf dem Boden gestapelt und Schlangen vor den Umkleiden und Kassen, die mit helfenden Absperrungen im Zaum gehalten werden müssen.

Also zurück zum Herbstkatalog: Da hab ich doch glatt mal in aller Ruhe die vielen Seiten durchgeblättert und feststellen müssen was es da eigentlich alles schickes zum kaufen gibt. Im Laden sieht man das ja eigentlich gar nicht vor lauter Shopping-Konkurrenz. Also gleich mal ne saftige Online-Bestellung rausgehauen. Das coole daran: wenn nicht alle Teile gleich lieferbar sind, werden sie nachgeliefert, sobald sie wieder lieferbar sind – allerdings ohne Versandkosten zu verlangen. Jetzt bekomme ich 5 H&M Pakete und zahle nur 1x Versandkosten und das zurückschicken ist über Hermes auch kostenlos!!

Und den Oberkilla hab ich erst kürzlich herausgefunden aber es ist fantastisch: wenn man noch etwas in seinen Warenkorb packt und diese Produkte mit einem Paket mitkommen, das als Teillieferung zählt (also wo man für die erste Teillieferung schon Versandkosten bezahlt hat) dann muss man dafür auch keine Versandkosten zahlen!! Das ist wirklich super, v.a. da ich mich nun jeden morgen im online Sale-Regal rumtreibe und schon total viele Schnäppchen wie 2 Bikinis für je 5,90 Euro (Ober- und Unterteil) ergattern konnte… Ein Traum.. aber von der Sucht loskommen sollte ich ja trotzdem mal 😉

Written by tinimisu

August 16, 2010 at 12:36 pm

Posted in Vom Schwallen

Leave a Reply

