Tinimisu's Blog

Mode + Trends + Lifestyle

Sommer – endlich!

leave a comment »

Naja, also mit Finale war ja nicht besonders viel… War darüber auch ziemlich deprimiert, aber mittlerweile bin ich auch schon fast wieder darüber hinweg!

Denn die Sonne lässt sich ja jetzt doch blicken – und das obwohl der Sommer anfangs so total bescheiden ausgesehen hat! Und jetzt gibts keinen Tag ohne Schwimmbad oder See.. Ich hab deshalb auch schon wieder ends die Bikiniabdrücke – die ich leider nicht so toll finde! Sollte wohl mal auf einen Bandeau-Bikini umsteigen, damit wenigstens keine Trägerabdrücke zu sehen sind. Hab bei stylefruits auch nen ganz schicken gesehen – die kleinen Trägerchen werd ich wohl einfach weglassen:

Advertisements

Written by tinimisu

July 19, 2010 at 2:17 pm

Posted in Vom Schwallen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: