Tinimisu's Blog

Mode + Trends + Lifestyle

Fußballfieber!

leave a comment »

Ganz klar, ich bin auch im Fußballfieber! Beim entscheidenden Spiel gegen Ghana heute werd ich mich auchmal zum Public Viewing begeben und meinen Fußballfachverstand *höhö* zum besten geben. Was dabei natürlich nicht fehlen darf ist das richtige patriotische Auftreten.

Dafür hab ich meine roten Nägel einfach rechts mit einem schwarzen Streifchen und links mit einem zusätzlichen gelben Streifchen verschönert. Sieht ganz nett aus und mein überquellendes Nagellack-Regal freut sich gleich über einen neuen Mitbewohner, weil gelb hatte ich noch nicht in meinem Sortiment 🙂

Wenn ihr fragt, warum ich immer den billigen von essence nehme: ich find den gut, und ob ich jetzt nen 16 Euro OPI oder sonstwas auf meinen Nägeln hab sieht doch sowieso keiner 🙂 In USA gibts OPI übrigens auch in billig – keine Ahnung warum der bei uns so sauteuer ist…

Written by tinimisu

June 23, 2010 at 2:07 pm

Posted in Vom Schwallen

Leave a Reply

