Tinimisu's Blog

Mode + Trends + Lifestyle

Meine Neuentdeckung

leave a comment »

Defintiv meine Neuentdeckung der letzten Wochen muss man schon fast sagen, sind die schönen Nagellacke von essence. Mittlerweile stehen ca. 10 Stück der aktuellen Kollektion in meinem Kosmetikschränkchen und es wird mittlerweile dadurch auch schon etwas übervoll.

Besonders der rote Nagellack hat es mir ends angetan! Und zu meinem Ringelshirt im Matrosen-Style passt er auch einfach hervorragend! Da kann mir sogar nichtmal das Wetter den Tag vermiesen 🙂

Written by tinimisu

June 21, 2010 at 11:37 am

Posted in Vom Schwallen

Leave a Reply

