Tinimisu's Blog

Mode + Trends + Lifestyle

Menno!

leave a comment »

Natürlich wars am Wochenende dann doch nix mit grillen… 😦 Wohlgemerkt: Es ist Mitte Juni und ich hab noch kein einziges Grillfleischerl auf meinem Teller gehabt!! Das ist wirklich etwas traurig!

Traurig ist auch das momentane Wetter… In der früh hagelts fast und abends ist es so heiß, dass man sich nichtmehr zu helfen weiß! Nicht mehr zu helfen weiß ich mir dann natürlich bei meinem Outfit! Soll ich was langärmliges tragen? Bei 14° durchaus vertretbar, bei 20° durchaus so gar nicht vertretbar! Gut, da ist mit T-Shirt und Cardigan gleich geholfen!

Aber was ist mit “untenrum”? Lange Hose ist morgens fast unabdinglich und abends ist die lange Hose allerdings ein Fluch! Ja, da fällt mir aber jetz auch nichts mehr ein… Was zur Hölle soll man da tun?

Heulen wie ein Wasserfall!!!!!

Advertisements

Written by tinimisu

June 14, 2010 at 2:53 pm

Posted in Vom Schwallen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: