Tinimisu's Blog

Mode + Trends + Lifestyle

Barbecue-Time

leave a comment »

Naja, nicht heute aber morgen!! Deshalb bin ich natürlich am überlegen, was ich zu diesem tollen Anlass tragen werde… Das Problem könnte das Wetter sein – morgen wirds endsheiß aber abends braucht man dann ja schonmal ein Jäckchen gegen die Frostbeulchen 🙂

Deswegen wirds wohl ein luftigeres Outfit, bei dem ich dann einfach den Rock gegen eine Hose tausche und die Flip-Flops gegen Keilpumps. Klingt doch gut! Und dann noch eine Jacke dazu und die Sache hat sich 😉 Natürlich darf aber mein lässiger Hut dabei nicht fehlen *hihi* und die Ray Ban RB4068 in shiny avana aus NY 🙂

Advertisements

Written by tinimisu

June 10, 2010 at 9:16 am

Posted in Vom Schwallen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: