Tinimisu's Blog

Mode + Trends + Lifestyle

So fantastisch!!

leave a comment »

Ein Killer-Wochenende wie es im Buche steht!!!

Ich war doch tatsächlich 2 mal im Biergarten (1x ganz gemütlich beim Fürstenegger und 1x ganz klassisch münchnerisch am Chinesischen Turm), hab mich im Englischen Garten gesonnt und war im Münchner Freibad. Davon hab ich jetzt zwar einen mega Sonnenbrand am Rücken, aber braun geworden bin ich auch! Bei dem schönen Wetter hab ich gleich mal Sommerkleidung in Form von Blümchenkleid (ja, das neue!!), Röckchen, Shirts, Tops und natürlich Ballerinas und Flip Flops ausgeführt.

Ach, so schön kann der Sommer sein!! Und das heftige Gewitter inkl. Regen und das windige Wetter heute kann man dann gleich mal besser verzeihen und die Aussicht, dass es morgen ja wieder schön sein wird, find ich auch KILLER!!

Written by tinimisu

June 7, 2010 at 8:28 am

Posted in Vom Schwallen

Leave a Reply

