Tinimisu's Blog

Mode + Trends + Lifestyle

Na da wird doch wohl nicht…

leave a comment »

Na da wird doch wohl nicht tatsächlich die Sonne rauskommen?? Momentan würds ja sogar ganz danach aussehen – na wenn das nicht toll ist!

Den Geburtstag habe ich übrigens fast ohne Schaden überstanden – des Nachts hat mich ein heftiges Verlangen überkommen die Massen an Spritz, die ich zu mir genommen hab, wieder spontan über meine Speiseröhre auszuscheiden doch ich konnte dieses Malheur noch verhindern bzw. durch taktisch kluges Schlafen im Badezimmer abwenden! Also: alles easy!

Ich werde doch tatsächlich heute zum ersten Mal in diesem Jahr einen Biergarten aufsuchen – es ist Anfang Juni wohlgemerkt – der wohl späteste Biergartenstart in der Geschichte von Tini´s Bierkarriere! Natürlich weiß ich noch nicht genau in welchem Outfit – da ich ja milliarden Kleider in meinem Schrank habe, die noch kein einziges Mal ausgeführt worden sind… Doch ich denke es wird etwas biergartentaugliches und eher legeres werden. Für alle, die den ultimativen Biergarten-Fashiontip gebrauchen können: Immer flache Schuhe!! Die Kieselsteinchen in Biergärten sind nämlich extratückisch! – Da werd ich heute gleich mal meine neuen Keds

dazu ausführen! Die sind sommerlich, flach und ich liebe sie! (Mein Freund findet sie übrigens hässlich – tja, nach 5 Jahren Beziehung trau ich mich doch tatsächlich die Schuhe trotzdem anzuziehen – böse, böse!!)

Written by tinimisu

June 4, 2010 at 11:39 am

Posted in Vom Schwallen

Leave a Reply

