Tinimisu's Blog

Mode + Trends + Lifestyle

Partytime!!

leave a comment »

Juhu! Morgen ist Feiertag und das heißt, das heute mal wieder Party angesagt ist! Was ich tragen werde?!?

Freizeitoutfit Birthday-Party
Freizeitoutfit Birthday-Party von *Perla* mit Artikeln von Global Femme, zusammengestellt bei stylefruits.de

Man sollte vielleicht dazu sagen, dass es sich um ein Outfit für die Geburtstagsparty meiner Mutter handelt – sie wird 50 🙂 Und ich komm nicht im Minikleidchen!

Und ich habe endlich braune, flache Schuhe erstanden! Da das Wetter dieses Jahr ja alles andere als sommerlich ist, sind es doch tatsächlich geschlossene Sneaker geworden:

die Entscheidung fiel gegen diese Schnuckelchen von Converse:

Der Preisunterschied von 45 Euro hat mich natürlich auch zu den Buffalos gedrängt…

Written by tinimisu

June 2, 2010 at 8:32 am

Posted in Vom Schwallen

Leave a Reply

