Tinimisu's Blog

Mode + Trends + Lifestyle

insidefruits.de Gewinnspiel!

with 2 comments

Wuhu! Heute morgen wurde mein verregneter Tag gerettet! insidefruits.de veranstaltet ein Gewinnspiel und da ich jetzt auch mit einem eigenen Blog gesegnet bin kann ich auch daran teilnehmen!!! Also hab ich auf stylefruits.de gestöbert und mir ein schickes Outfit ausgesucht. Nämlich dieses Schmuckstück:

Freizeitoutfit Blue Lagune
Freizeitoutfit Blue Lagune von grübchen mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann findet ihr hier eine genaue Anleitung. Und wenn ihr dann am Gewinnspiel teilnehmt wäre es super, wenn ihr sagen könntet dass ihr auf meiner Seite davon erfahren habt!! Denn der beste Weitersager bekommt 500 Euro in bar! (Dann wären meine Urlaubspläne wohl gesichert…)

Ich habe davon bei Tammy erfahren!

Und natürlich nicht vergessen, dass ihr hier dann auchnoch einen Kommentar hinterlasst, sonst zählt eure Teilnahme nicht und ich bin kein guter Weitersager 😉

Written by tinimisu

June 1, 2010 at 8:17 am

Posted in Gewinnspiel

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. schön geworden.

    Julia Lokotsch

    June 28, 2010 at 5:02 pm


Leave a Reply

