Tinimisu's Blog

Mode + Trends + Lifestyle

Man soll sich ja nicht beschweren..

with one comment

Tatsächlich ist es wohl besser sich gar nicht erst über dieses schlimme Wetter zu beschweren, denn offensichtlich wirds dann nur noch schlimmer! Heute hat´s doch tatsächlich gehagelt! Richtig: g.e.h.a.g.e.l.t. !!! Und morgen ist schon Juni! Wann geht denn nur der Sommer los?Ich befürchte für diesen Sommer habe ich total falsch investiert. Ca. 10 neue Kleider, 3 Shorts und 30 T-Shirts habe ich geshopped. Dabei hätte ich wohl besser auf Schals, Longsleeves und geschlossene Schuhe gesetzt. Glücklicherweise regnets in meine Cowboy-Boots nicht rein, muss ich die halt anstatt zu Shorts und Karo-Blüschen zu Jeans und Pulli tragen – DAMN!

Meine Urlaubspläne hab ich übrigens immernoch nicht in die Tat umgesetzt bzw. gebucht, weil mein Herr Freund sich nicht entscheiden kann ob er denn jetz mag oder nicht.. Männer! Und da heißts immer Frauen seien so entscheidungsfaul!

Hab mir übrigens gestern die ganzen Folgen der 1. Hälfte von Season 6 Grey´s Anatomy reingezogen, jetzt ist “Sommer”pause und man fragt sich doch tatsächlich was man bei diesem Sauwetter denn sonst machen soll außer Fernsehen?!? Help!

Advertisements

Written by tinimisu

May 31, 2010 at 1:36 pm

Posted in Vom Schwallen

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Tinimisu,
    es ist ja schon fast wie ein Novemberwetter. Heizung aus und dann wieder an, oder was? Vielleicht sind doch eher Videoabende angesagt.
    Ich hatte mir Indien auch einige Kleider schneidern lassen, die jetzt im Schrank vor sich hin sauern.
    What to do?
    I’m singing in the rain….just singing in the rain….

    Grüße
    Nayana Veritas

    nayanaveritas

    May 31, 2010 at 1:44 pm


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: