Tinimisu's Blog

Mode + Trends + Lifestyle

So ein Dreckswetter!

leave a comment »

Also bitte!! Wie soll man denn bei diesem $%&”§-Wetter sein neues Blümchenkleid ausführen?!? Bitte, bitte ich will schöneres Wetter!

Und ich will in den Urlaub!! Sonne, Sommer, Strand und türkises Meer mit einem Cocktail inkl. Schirmchen hätte ich gerne! Die Last Minute Angebote sind schon gecheckt, aber irgendwie is da nix gescheites dabei – anspruchsvoll is frau ja doch! Und zahlen will frau natürlich aber trotzdem so gut wie nix – ich glaub da könnte der Hund begraben sein..

Naja, ich glaub ich mach lieber nochmal eine Checkung – aber dann dürfte ich vielleicht nicht mehr so oft shoppen gehen, das wäre ja äußerst fatal… Urlaub oder Shopping? Aber was bringt das schönste Outfit wenn man es eh nicht tragen kann weils schüttet ohne Ende?!? Nix? Right, also ab in die Sonne und Angebote anschauen!

Written by tinimisu

May 27, 2010 at 2:10 pm

Posted in Vom Schwallen

Leave a Reply

