Tinimisu's Blog

Mode + Trends + Lifestyle

Der Duft des Erfolges!

leave a comment »

Das Shopping-Wochenende war doch tatsächlich erfolgreicher als ich dachte!!

Das Blümchenkleid, das ich seit Wochen suche – es gibt sie ja wie Sand am Meer, aber es muss mir auch passen und noch dazu sollte es gut an mir aussehen – habe ich endlich gefunden! Oh mein Gott, ich konnte es gar nicht fassen und sogar mein Tütenträger fand es toll! Ein hervorragender Tag. Nicht ganz beabsichtigt war der Kauf von braunen Ankle-Cowboyboots, aber sie haben mich soooo angelacht, dass ich nicht nein sagen konnte…

Und natürlich der stylische Strohhut war auch nicht so ganz geplant, aber ich muss sagen, er ist echt schick und bei diesem schönen Wetter wird er meine Pfirsichhaut im Gesicht sicher vor unliebsamen Sonnenbrand schützen. Und auch der Scheitel kommt dann mal ohne Sonnenbrand davon. Nach meinem letzten Urlaub habe ich leider einen Großteil meiner Kopfhaut aufgrund des fiesesten Sonnenbrandes ever an meine Haarbürste verloren!

Written by tinimisu

May 25, 2010 at 12:15 pm

Posted in Vom Schwallen

Leave a Reply

