Tinimisu's Blog

Mode + Trends + Lifestyle

Mein Shoppingwunschzettel!

leave a comment »

Morgen geh ich endlich wieder shoppen – ist ja erst eine Woche her dass ich die Shops leergeräumt hab… Damit ich nicht den ganzen Tag, sondern nur den 3/4ten Tag dazu brauche überlege ich mir meistens vorher was ich gerne kaufen würde, welche Stücke zu schon vorhanden Outfits gut passen würden und was ich einfach und unbedingt haben muss. Deshalb hier ein kleiner Überblick:

Ich brauche unbedingt ein Blümchenkleid!!! Ist ja nicht so, dass ich bei den letzten Shoppingexzessen nicht schon danach gesucht hätte, aber ich habe einfach kein schönes gefunden – denn ich bin anspruchsvoll!! Aber morgen – ich weiß es, es liegt in der Luft – da werd ich zuschlagen und mir das perfekte Sommerkleidchen mit Blumenprint kaufen… Hoffen wir das Beste, ich werde natürlich berichten ob´s geklappt hat!

Und ich brauche braune, flache Schuhe… Ballerinas werdens wahrscheinlich nicht werden – mein Freund kommt als hilfreicher Tütenträger mit, und der findet Ballerinas unscharf – aber mal schauen was es so an flachen, braunen Schuhen gibt die mir gefallen und die nicht Ballerinas sind.. Eine aussichtslose Mission fürchte ich… Oh no!

Aber ich freu mich schon auf das sinnvolle Anlegen meiner letzten Euros!! Bis dahin wird heute im Dirndl natürlich die “Nacht der Tracht” unsicher gemacht!! Na, da werd ich dieses Jahr meine Dirndl wohl doch öfter als einmal tragen können 🙂

Written by tinimisu

May 21, 2010 at 10:50 am

Posted in Vom Schwallen

Leave a Reply

